Das Unternehmen

Tradition verpflichtet

Blumen-Bratfisch ist ein Traditionsunternehmen seit 1954 mit Sitz in Obertshausen im Landkreis Offenbach. Wir sind stolz darauf, bereits in der dritten Generation unseren Kunden mit viele Leistungen rund um die Floristik jeden Tag aufs Neue dienen zu dürfen. Wir setzen höchste Maßstäbe an die Qualität unserer Ware, die uns mehrfach in der Woche direkt von verschiedenen Händlern geliefert wird. Dadurch vermeiden wir lange Lagerzeiten und können eine außerordentliche Frische und lange Haltbarkeit gewährleisten. Die gleichen hohen Ansprüche stellen wir auch an unserer Mitarbeiter, die durchweg gut ausgebidete Fachkräften sind.

Gemeinsam mit der ebenfalls in Familienbesitz befindlichen Gärtnerei haben wir uns in der Region einen außerordentlich guten Namen gemacht, dem wir jeden Tag erneut gerecht werden wollen.

Besuchen Sie uns doch mal in unserem Ladengeschäft im Rebrücker Weg 14 in 63179 Obertshausen, direkt gegenüber dem alten Friedhof.

Eindrücke unseres Ladengeschäfts